Highlights

Austellung vom 01. September - 31. Oktober im Europa-Rosarium

Highlights
Highlights

Ausstellung in der Ausstellungshalle des Europa-Rosariums vom 01.09. - 31.10.2024

Künstlerin: Christina Silabetzschki

[...] Ich male freu, ohne vorzuzeichnen und Vorlagen und auch sehr gern live vor Publikum.

Meinem Motto "Blumen sind die Sonne des Lebens" bin ich dabei bis heute treu geblieben. Mein Maskottchen, und immer dabei, ist eine die BIENE, denn was passt besser zu einer bunten, wunderschönen Blumenwelt, als ein fröhlich summender Bienschwarm.

Meine Lieblingsblume ist die ROSE, Königin der Blumen, welche ich sehr gern in meinen Bildern allen kunstinteressierten Gästen und Besuchern des Europa-Rosariums Sangerhausen in der Zeit vom 1. September bis 31. Oktober 2024 in meiner Ausstellung präsentieren möchte. Ich bin zur Eröffnung und weiteren Terminen gern vor Ort, um Ihre Fragen zu beantworten.

Der Künstlerin Christina Silabetzschki

Jahrgang 1955, aus dem Seengebiet Mansfelder Land

Hobbymalerin und Autodidaktin, im Arbeitsleben im öffentlichen Dienst tätig.

Im März 2016 während einer Kur begann die Leidenschaft für die Malerei.

Infos & Service:

Die Ausstellung kann vom 01.09. bis zum 31.10. täglich in der Ausstellungshalle des Europa-Rosariums besichtigt werden.
September - Oktober 11 - 16 Uhr

WEITERE HIGHLIGHTS:

Malerei von Frank Täubner

Malerei von Frank Täubner

Ausstellung im Europa-Rosarium
Öffentliche Rosariumsführungen

Öffentliche Rosariumsführungen

Public Viewing

Public Viewing

in der RosenArena
Public Viewing

Public Viewing

in der RosenArena
Sangerhäuser Rosenschule

Sangerhäuser Rosenschule

Klasse der Remontant-Rosen
FAUST´N`ROLL

FAUST´N`ROLL

Rocktheater nach Goethe
Phil Bates & Band

Phil Bates & Band

perform the music of ELO
Public Viewing

Public Viewing

in der RosenArena
PICKNICK-KONZERT

PICKNICK-KONZERT

im Park
Rose trifft Kunst

Rose trifft Kunst

im Europa-Rosarium
Kreative Steinbildhauer Workshops

Kreative Steinbildhauer Workshops "Talking Stones"

im Europa-Rosarium
PICKNICK-KONZERT

PICKNICK-KONZERT

im Park
Kreative Steinbildhauer Workshops

Kreative Steinbildhauer Workshops "Talking Stones"

im Europa-Rosarium
Kreative Steinbildhauer Workshops

Kreative Steinbildhauer Workshops "Talking Stones"

im Europa-Rosarium
 Simon & Garfunkel Revival Band

Simon & Garfunkel Revival Band

In ihrem Programm „Feelin‘ Groovy“ präsentiert legendäre Band die schönsten Songs des Kult-Duos
ABBA - ABALANCE The Show

ABBA - ABALANCE The Show

Abendfüllende Show mit der dienst ältesten ABBA-Revival-Bands
Eröffnung MDR-Musiksommer 2024

Eröffnung MDR-Musiksommer 2024

Werke von Georges Bizet, Claude Debussy, Alexander Glasunow und Francis Poulenc mit dem MDR-Sinfonieorchester, Lucie Leguay (Dirigentin) und Valentine Michaud (Saxophon)
Sangerhäuser Rosenschule

Sangerhäuser Rosenschule

Rosenveredlungskurs im Europa-Rosarium
PICKNICK-KONZERT

PICKNICK-KONZERT

im Park
Giora Feidman Duo

Giora Feidman Duo

"Revolution of Love"
ABGESAGT! Stefanie Hertel

ABGESAGT! Stefanie Hertel

& die Dirndl-Band
Kreative Steinbildhauer Workshops

Kreative Steinbildhauer Workshops "Talking Stones"

im Europa-Rosarium
Lichterglanz im Rosenpark

Lichterglanz im Rosenpark

Finissage "Rose trifft Kunst"
PICKNICK-KONZERT

PICKNICK-KONZERT

im Park
Der Schöne, das Biest und der Name der Rose

Der Schöne, das Biest und der Name der Rose

im EUROPA-ROSARIUM
Disco im Glashaus

Disco im Glashaus

Saisonabschluss im EUROPA-ROSARIUM

Saisonabschluss im EUROPA-ROSARIUM

Kürbisschnitzen - Kinderschminken - Laternenumzug - Hagebuttenführung
Disco im Glashaus

Disco im Glashaus

Disco am 16.11.2024

Anreise, Quartier, Besuchsprogramm?

Wir helfen Ihnen gern: